Adresse |
Theresienhöhe 12, 80339 München |
Ansprechpartner |
Herr Julian Grießl |
Telefon |
(+049) 89 99741 0 |
E-Mail |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
|
Internet-Adresse |
www.lpsolutions.com |
Branche |
IT und Consulting |
Geschäftstätigkeit |
Implementierung und Betrieb von Kundenbindungsprogrammen. |
Unternehmensprofil |
Loyalty Partner Solutions ist der Partner für intelligentes Kunden- management! Als IT-Dienstleister für Europas größtes Bonusprogramm Payback haben wir Standards gesetzt. Über die von uns entwickelte IT-Plattform Loyalty Management Suite laufen täglich Millionen von Transaktionen. Durch die Konzeption und den jahrelangen Betrieb dieser Technologie verfügen wir über eine einzigartige Expertise, von der inzwischen auch Kunden wie die Deutsche Bahn, die Deutsche Lufthansa und andere profitieren. |
Mitarbeiter Deutschland |
120 |
Standorte in Deutschland |
2 (München und Frankfurt) |
Geplante Einstellungen 2014 |
8 - 10 |
Geplante Einstellungen 2015 |
8 - 10 |
Offene Positionen |
Business Consultant, Business Analyst, Database Administrator, Last- und Performance Engineer, Siebel Developer, Testengineer, TPM Operations Specialist |
Qualifikationen |
Fach-/ Hochschulabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation, Berufser- fahrung im entsprechenden Bereich, sehr gute Kenntnisse der notwendigen Methodiken, analytische und lösungsorientierte Denkweise, gepaart mit einem gesunden Maß an Pragmatismus, hohe Kundenorientierung und strategisches Denken, verbindliches Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommunkations- fähigkeit , gute Englischkenntnisse |
|
Folgen Sie der Overbeck Job Lounge: