Es ist nur ein kleiner Schritt zu ihrem Erfolg!

Stimmen zu den Events

„Vielen Dank für eine Messeveranstaltung auf höchstem Niveau. Ich hatte Gelegenheit in Ruhe mit mehreren Firmen in der Job Lounge wertvolle Gespräche zu führen. Ein sehr wahrscheinlich zustande kommender Vertrag rundete das Tagesereignis für mich ab. Der Service vor Ort war sehr interessant und aufschlussreich. Ihre Referenten arbeiteten auf höchstem Niveau. Ich wünschte mir, bis jetzt nur solche Veranstaltungen besucht zu haben“.

E. Meier, Bewerber aus Stuttgart, auf der Suche nach einer Position als Principal Consultant in einem Dankesschreiben an OVERBECK Job Lounge
 

"Wir haben vor drei Jahren den ersten Versuch bei der Overbeck Job Lounge gestartet - und es hat prompt funktioniert. Seitdem sind wir jedes Jahr dabei. Es hat sich jedes Mal gelohnt. Die Jobmesse hilft uns, unsere Botschaft an die richtigen Kandidaten zu bringen. Das persönliche Gespräch ist den Teilnehmern dieser Messe sehr wichtig, und das ist ein Erfolgsfaktor."

Michael Santifaller, Vorstandsvorsitzender der santix AG im Interview mit der IT-Fachhandelszeitung ChannelPartner
 


Folgen Sie der Overbeck Job Lounge: