30.06. Finance & Versicherungen / IT, IT-Eng. & -Cons.
Es ist nur ein kleiner Schritt zu ihrem Erfolg!

OVERBECK Job Lounge

Anliegen von OVERBECK Job Lounge ist es, qualifizierte Bewerber und attraktive Arbeitgeber auf effizientem Weg zusammen zu bringen. Die Recruitung-Events von OVERBECK Job Lounge bietet Bewerbern und Arbeitgebern die Möglichkeit, sich während des Karrieretages in entspannter Athmosphäre kennen zu lernen und darüber hinaus vertrauliche Bewerbungsgespräche in unserer Club Lounge zu führen.

Auf unseren Recruiting Events for Professionals werden Topkandidaten, wie Young- und High-Professionals aus den Bereichen Informationstechnologie, IT, IT-Consulting, Consulting und Engineering gesucht und auch gefunden.

Bewerber haben die Möglichkeit, sich im Vorfeld der Jobmesse in die Bewerberdatenbank einzutragen. Durch unsere kontinuierliche Pressearbeit, die starke Präsenz im Web 2.0 (Facebook, twitter, XING, Linkedin, Youtube) und unsere Newsletter (monatlich, an ca. 9000 Empfänger) haben wir einen kontinuierlichen Zulauf zu unserer Datenbank, die zur Zeit gut 4000 aktuelle Bewerberprofile umfasst. Wir filtern die Profile über ein gesondertes Matching-Verfahren und können so die passenden Bewerber sicherstellen. Zusätzlich bietet OVERBECK Job Lounge optional einen Datenabgleich zwischen Kundenanforderungen und Bewerberprofilen mit telefonischer Vorabqualifikation. Wir übernehmen auf Wunsch gerne die Terminabstimmung auf dem Event. Das ermöglicht es den Unternehmen, noch präziser zu einem gewünschten „Talent” zu kommen.

 

Unsere Events richten sich allgemein an alle Bewerber der Bundesrepublik Deutschland und des deutschsprachigen Auslands. Auf Grund der steigenden Nachfrage nach englischsprachigen Fachkräften legt OVERBECK Job Lounge auch auf diesen Bereich großen Wert, um geeignete Kandidaten für Sie finden zu können. Unsere Veranstaltungstage sind für alle offen, die über die geforderten Qualifikationen für die Angebote der Unternehmen verfügen.

Elke Overbeck

Elke Overbeck ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von OVERBECK Job Lounge. Auf diesem Messeportal werden vor Ort Einstellungsgespräche zwischen den suchenden Unternehmen und den hochqualifizierten Professionals geführt.

Sie hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung, im Vertrieb, in der Karriere- und Personalberatung sowie als Headhunter. Sie zeichnet vor allem ihr professionelles Auftreten auf dem internationalen Bewerbungsmarkt aus.

Die OVERBERBECK Job Lounge wurde das zweite mal mit dem INDUSTRIEPREIS ausgezeichnet BEST OF 2012, 2013 und 2015.

Bei „job-tower-munich” war sie Mitgründerin und Gesellschafterin (2006), leitete den Vertrieb und die Event-Organisation. Beim „Karrieretag” war sie stellvertretende Vertriebsleiterin. Bei „BrassRing” bekleidete sie den Posten der Key Account Managerin.

 

job-tower-munich war ein neues Jobevent in München, welches Jobsuchende schneller ans Ziel bringt und sich besonders für hochqualifizierte Kräfte eignete. Die job-tower-munich GbR hatte für die Entwicklung ihres Konzeptes zwei Preise gewonnen. Der erste Preis wurde job-tower-munich von der IHK München Oberbayern zur Neugründung 2006 anerkannt. 2007 kam ein zweiter Preis hinzu: das erste Event von „job-tower-munich” (08.02.2006) wurde von der Initiative „Land der Ideen” zu einer der 365 Orte 2007 gewählt.

Elke Overbeck hat ein starkes und kreatives Team (Wirtschaftsfachleuten, Spezialisten für Kunden- und Personalberatung, Redakteuren / Journalisten, Grafikern) um das Thema Personalrekrutierung versammelt. Sie wird von diesen Teammitgliedern in allen Bereichen professionell unterstützt.

 

Folgen Sie der Overbeck Job Lounge:


 
30. Juni 2017 München

Finance & Versicherungen / IT, IT-Engineering & IT-Consulting

 
5. Oktober 2017 München

Automobil,Luftfahrt,Maschinen-
bau / Elektrotechnik, Erneuerb.

 

IT & IT-Consulting & Finance


mehr Infos